Bildergruß von Carina

Hallo, liebe Frau Mührer und liebes EHFB-Team!

Hier meldet sich einfach mal die Carina um zu berichten, dass es mir sehr gut geht und ich mit meinen Menschen zusammen sehr glücklich bin!
Durch die Arbeit mit einer netten Hundetrainerin habe ich schon so viel gelernt und alle sind begeistert, wie schnell und gerne ich neue Dinge lernen kann!
Meine Unsicherheit hat sich fast vollständig gelegt und wenn ich andere Hunde sehe, gerate ich auch nicht mehr so doll in Panik, wie zu Anfang!
Die Katzen hier zu Hause sind zwar noch nicht alle begeistert von mir, aber die Amy und der Timmy trauen sich schon in meine Nähe, wenn ich mal nicht so stürmisch bin.
Wir machen alles in Ruhe- das hat sich bisher bestens bewährt!
Nächsten Montag ist mein erster Check Up beim Tierarzt, wir sind alle ganz gespannt- obwohl ich echt quietschfidel bin! Eine Wurmkur für alle Vierbeiner im Haus ist angesagt…
Auch habe ich schon einige Kilos mehr auf den Rippen und mein Fell glänzt richtig schön!
Meine Familie ist glücklich, dass ich hier bin und ich bin auch sehr, sehr froh, dass die weite Reise nach Bremen mein Leben so positiv verändert hat und ich endlich ein glückliches Boxermädchen sein kann!

Viele Grüße von Carina, Andrea und Michael