«

»

Bildergruß von Caya ehem. Cayetana

 

Hallo liebes Ein Herz für Boxer Team,

ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr in meiner neuen Familie. Vom meinen anfänglichen dürren 32 Kilo bin ich jetzt auf 37 Kilo gefüttert worden, wie man an dem Bild sieht, bekommt mir das auch ganz gut. Ich zeige mich sehr gehorsam (wenn Frauchen Futter einstecken hat) und liebe Suchspiele, aber auch mit meinem kleinen Hundekumpel los zu düsen oder zu raufen finde ich klasse.
Leider sind meine Nierenwerte erhöht weswegen Frauchen jetzt für mich Spezialfutter kauft, aber zum Glück sollte das laut Tierarzt erst mal reichen.
Ich bin sehr selbstbewusst geworden, so braucht mir beim Gassi gehen kein Vierbeiner doof kommen, der bekommt Contra, am Anfang habe ich mich das noch nicht so getraut.
Alles in allem geht es mir also richtig gut, gefüttert, geliebt und raus an die frische Luft.

Viele liebe Grüße aus Hessen
Eure Caya und Familie