Bildergruß von Sora ehem. Zaika

 

Liebes Ein-Herz-für-Boxer-Team, liebe Freunde,

heute ist mein erster Geburtstag und da möchte ich natürlich von mir hören lassen! Ich bin jetzt seit sieben Monaten bei meiner neuen Familie und es geht mir super. Ich habe nicht nur eine tolle Familie mit vielen Freunden, auch gibt es so viele Hundekumpels, mit denen ich gerne herumtobe.

Schon im September habe ich direkt mit einer Ausbildung zum Schulbegleithund angefangen und ab April werde ich dann meine Mama mit in den Unterricht begleiten, zu Anfang aber nur einmal die Woche, damit ich mich daran gewöhnen kann. Im Juli muss ich dann meine Prüfung machen. Das wird ganz schön aufregend!

Ihr seht also, mir geht es gut. Ich bin ein sympathisches, entspanntes und freundliches Hundemädchen, das mit jedem befreundet sein möchte, gerne lernt, spielt und chillt.

Lasst es euch allen gut gehen. Ich melde mich nach meiner Prüfung wieder für ein Update.
Viele Grüße
eure Sora