Bildergruß von Tycoon

 

Heute ist Tycoons großer Tag!

Elf Jahre ist er heute und wir wollen uns bei “ Ein Herz für Boxer “ bedanken.

Der Verein hat ihm eine Chance gegeben. Das obwohl er ein großer, schwarzer Hund ist und durch Unverträglichkeit und seinem etwas sturem Kopf auch nicht die besten Chancen auf eine Vermittlung hatte.

Er kam aus einer Tötung in Frankreich und natürlich darf man da auch so seine Macken haben. Er findet auch jetzt keine anderen Hunde toll oder fremde Menschen.. aber Tycoon ist der tollste Hund und ich bin froh das wir ihn finden durften.

Tycoon lebt mit Katze, Ziegen, Hühnern und Kindern zusammen und macht uns viel Freude. Er beschützt seine Familie und ist einfach der Beste!

Vielen Dank das Tycoon, dieses für seine Rasse, schon sehr gute Alter mit immernoch strotzender Gesundheit erreichen durfte. Danke an den Verein!

Tycoon und seine Familie 🐶👩‍👧‍👧👫🏼🐱🐔🐐🐰