Bildergruß vonYvi ehem. Yvette

 

Hallo Freunde,

es ist mal an der Zeit von mir hören zu lassen und euch zu Grüßen. Was soll ich sagen? Ich bin angekommen. Ihr wisst schon, so richtig angekommen, zu Hause. Meine Familie habe ich ganz gut im Griff, obwohl Frauchen ja behauptet das sie mich im Griff hat. Nun gut ich muss sagen, ich habe schnell gelernt und höre auch immer besser. Frauchen ist da ziemlich penetrant. Zwar habe ich versucht meinen Boxersturkopf durchzusetzen, aber die gibt einfach nicht auf. Also nicht das ihr meint Herrchen und die Juniorchefs lassen mir alles durchgehen, aber Frauchen kümmert sich halt die meiste Zeit um uns. Frauchen ist auch die, die mich ohne Worte versteht. Artgenossen finde ich nämlich zu 90 % doof, da werde ich auch zickig. Hat Frauchen sehr schnell verstanden, ohne das ich handgreiflich werden musste. Nun faselt sie was von Hundeschule. Keine Ahnung was sie damit meint. Ich mag meine Familie halt nicht mit rumstreunenden Artgenossen teilen. Die sollen mal schön bei ihrer Familie bleiben. Reicht schon das ich mir meine Familie mit Luna teilen muss. Naja gut, sie war zuerst da und sie ist auch echt ok. Sie lässt mir viel durchgehen, spielt ab und zu mit mir (sofern ihre Arthrose es zulässt) und hat mir auch schon viel beigebracht. Mit dem restlichen Familienrudel (Frauchens Mama und Schwester haben halt auch Artgenossen zu Hause), klappt es auch immer besser. Ich hab mittlerweile verstanden das die mir nix wegnehmen.
Mein Sohn, der bei Frauchens Mama eingezogen ist, ist übrigens schon größer als ich. Leider gibt es kein Foto von uns beiden zusammen. Wir bleiben halt nicht ruhig nebeneinander stehen oder liegen, sondern toben lieber rum.
Vor kurzem waren meine Leute übrigens ganz freudig, denn ich bin die Filarien endlich los.

Ganz liebe Grüße und bis bald.
Eure Yvi