Billy

 

Billy   * 01.01.2013   + 05.03.2022

Nach kurzer schwerer Krankheit wurde Billy erlöst.
Wir vermissen den kleinen Querkopf sehr. Er hinterläßt eine große Lücke in unserem Leben.

R.I.P. Billy

***

Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

***


 

 

Hallo Ihr Lieben… Billy hat ein zu Hause gefunden!!

Am 15.Oktober war meine Ankunft in Deutschland. Ich war anfangs etwas ängstlich, da ich ja nicht wußte was hier passiert.

Aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass mir hier niemand etwas Böses will. Nach nun 2 1/2 Wochen bin ich hier richtig angekommen und zeige auch was ich so kann.

Ich habe es faustdick hinter den Ohren! Aber hey, man muß doch mal abchecken was geht und was nicht – sonst wäre es ja langweilig!

Mir gefällt es hier jedenfalls sehr gut und das Tollste ist, ich muss nie mehr um mein Futter kämpfen !!!

Bis bald euer,

BILLY

 


 

15.10.16 Billy ist gut in Deutschland angekommen

Billy kommt aus einer Perrera an der Costa Brava. Er wurde sehr abgemagert aufgefunden. Einen heftigen Schnupfen hatte er zudem, der aber bereits mit einem Antibiotika behandelt wurde. Trotz Chip konnte man seinen Besitzer nicht ausfindig machen.

Mittlerweile ist der hübsche Junge in das örtliche Tierheim übergewechselt und wird nun für seine Ausreise vorbereitet.

Billy ist verträglich mit Katzen und Hunden. Sein Manko ist momentan noch sein Futterneid. Auch wenn er verträglich ist, so kennt er bei Futter gar nichts! Aber mal ehrlich, wer kann ihm das verdenken. Sicherlich wird es besser werden, wenn er weiß, dass er keinen Hunger mehr leiden muss und der Freßnapf immer voll ist für ihn.