Bingo

 

Bingo * 2010  + 18.07.2018

Ganz leise hast du dich aus dem Leben geschlichen und den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Dein Freund Arco und deine Menschen sind sehr, sehr traurig.

Mach’s gut lieber Bingo. Der „Weltbeste“ Boxer ist gegangen.

R.I.P. Bingo

***

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

***

 


 

Hallo Freunde,

es bellt Euch der Bingo entgegen, ich habe eine eigene Familie!

Mein Start hier in Deutschland war ja ganz schön holprig, ich musste nämlich gleich mal unters Messer, dass hatte ich Euch ja damals schon berichtet.
3 Monate habe ich bei meiner Pflegefamilie verbracht, 3 tolle Monate, das kann man nicht anders sagen, denn niemand hat sich für mich interessiert.

Ich war schon sehr traurig das keiner nach mir gefragt hat, da ich wirklich ein sehr netter Boxerbub bin.

Aber dann war es soweit, mein Pflegefrauchen ist mit mir zu einer Vorkontrolle gefahren, ich war sehr aufgeregt, aber als die Tür aufsprang, wusste ich , hier habe ich Eindruck hinter lassen. Mit einem dicken Boxerkuss ist das ja auch nicht schwer.

Nun wohne ich 10km von meinen Pflegefrauchen entfernt und ich denke ich werde sie ab und an auch einmal besuchen.

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an alle Spender, die mir diese große OP ermöglicht haben, nun kann ich wieder springen und laufe wie ein Wirbelwind.

In Liebe Euer Bingo

 


 

17.07.2014 – Neue Bilder von Bingo

Hallöchen,

da ich nun meine große OP gut hinter mich gebracht habe, wollte ich mich jetzt mal persönlich vorstellen und mich von meiner besten Seite zeigen, so dass ich vielleicht ganz bald, ein zu Hause für immer beziehen kann.

Wie vielleicht schon gelesen stehe ich in der Blüte meines jugendlichen Daseins und strotze nur so vor Kraft und Power.Ich bin ein liebenswerter Bub der gerne durch den Garten saust oder aber gemütlich in der Sonne liegt.

Ich höre schon gut auf Sitz, Platz und Hier, wenn wir zum Spaziergang aufbrechen bin ich etwas aufgeregt und ziehe anfangs an der Leine, was aber schnell vorbei ist, wenn wir ein paar Meter gelaufen sind.

Mit der Boxerdame des Hauses verstehe ich mich bestens, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen müssen nicht unbedingt sein, aber wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch nur einmal aus der Ferne gesehen und da habe ich sie frecher weise angebellt.

Eine angemessene Zeit kann ich auch schon ohne Probleme allein zu Hause bleiben, ohne die Wohnung nach meinen Wünschen umzudekorieren.

So nun seid Ihr an der Reihe, Bewerbungen schickt doch einfach an die unten stehende Email oder ruf doch einfach mal durch.

Ich freue mich auf Euren Besuch,
Euer Bingo

 

Falls Sie uns mit einer kleinen Spende für diese OP unter die Arme greifen möchten, nehmen wir dieses dankend an.

Bingo und natürlich das ganze Team, bedanken sich bei allen Menschen, die uns diese Arbeit ermöglichen.

Bisher sind für Bingo Spenden in Höhe von

550.-

eingegangen

ein anonymer Spender

Fam. Garbrecht

Die Boxerhilfe

Herzlichen Dank

Die entstandenen Kosten für das MRT in Spanien  von 477,- Euro wurden über eine Spendenaktion der Boxerhilfe bezahlt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Boxerhilfe und den Spendern für diese Unterstützung!

 


 

03.06.14 Bingo hat seine OP gut überstanden und erholt sich nun auf seiner Pflegestelle!

Liebe Boxerfreunde,
viele von Ihnen haben vielleicht schon die Situation von Bingo, unserem Boxer aus Mallorca verfolgt.

Nun ist es so weit, am 30.05.2014 wird er operiert und wir hoffen Bingo dadurch einen neuen Start, in ein glückliches, schmerzfreies Leben zu ermöglichen.

Da nicht jeder von Ihnen diese Erkrankung kennt, werden wir es einmal kurz zusammen zu fassen.
Das Cauda-equina-Syndrom ist eine Erkrankung, die bei mittelgroßen und großen Rassen auftreten kann. Eine degenerative neurologische Erkrankung, die durch starken Schmerz und im weiteren Verlauf durch Lähmungen gekennzeichnet ist. Sie entsteht durch eine Kompression der Nervenwurzeln am Ende des Rückenmarks, der sogenannten Cauda equina, infolge degenerativer Prozesse an der Wirbelsäule am Übergang von der Lendenwirbelsäule zum Kreuzbein.

Die Krankheit entspricht in vielen Aspekten dem Cauda-equina-Syndrom des Menschen.

Wir  hoffen, das wir  Ihnen einen kleinen Einblick in diese Erkrankung geben konnten.


27.05.14 Bingo ist gut in Deutschland angekommen!

28.04.14 Neue Bilder von Bingo

Ein stattlicher Boxer ist Bingo!

Eine große Knutschkugel, der seine Menschen am liebsten ganz für sich einnimmt.

Bingo braucht boxererfahrene Leute, die sich mit dem Charakter der Hunde auskennen und ihm sein Weg zeigen können.