«

»

Blanca

 

Hallo Plattnasenfreunde!

Ich bin Blanca, ein Boxer-Engl. Bulldoggen-Mix-Mädchen aus Rumänien.

Die schlimme Zeit meines Lebens liegt hoffentlich hinter mir und ich kann nun wieder voll Freude in ein neues Leben schauen.
In Kürze darf ich zu euch nach Deutschland reisen, wo meine Pflegemama mich schon mit offenen Armen erwartet.

Zu meinem Glück fehlt mir dann noch ein richtiges Zuhause. Ich träume von liebevollen Menschen, die liebevoll mit mir umgehen . Streicheleinheiten , tolle Spaziergänge……………..gerne auch im Hunderudel. Hier fühle ich mich immer wohl! Meinetwegen dürft ihr auch Stubentiger bei euch wohnen haben. Anpassen kann ich mich an alles, nur die Liebe ist wichtig!

Im Traum sehe ich meine Familie schon vor mir, die sich freuen, mich zu sehen. Die bereits einen gefüllten Napf für mich bereit gestellt haben und mich mit Liebkosungen verwöhnen.

Wer erfüllt mir meinen Traum?

Eure Blanca

 

Steckbrief:

Name: Blanca

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt.Pass 01.01.16

Herkunft: Rumänien

Wesen: nette und verschmuste Hündin, artgenossenverträglich, auch Katzen kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: TSV Rumänien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 2171-8476021
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de