«

»

Blanca

 

Blanca hat ein wundervolles Zuhause gefunden und kann Rumänien hoffentlich bald hinter sich lassen. Sie ist laut Frauchen ein Traumhund, wunderschön und extrem verschmust.

In der ersten Nacht im neuen Heim durfte sie sich an Herrchen und Frauchen kuscheln. Nun dreht sie täglich drei Runden mit ihrer neuen Familie und wenn sie heim kommt, ist futtern und schlafen angesagt.

Der kleine Enkel hat es ihr besonders angetan, die Chemie stimmte von Anfang an und Blanca bekam sogar ein Kuscheltierchen geschenkt.

Wir wünschen Blanca und ihrer Familie alles Gute und hoffen auf weitere Bilder.

Euer EHFB-Team

20.01.18 Blanca ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Plattnasenfreunde!

Ich bin Blanca, ein Boxer-Engl. Bulldoggen-Mix-Mädchen aus Rumänien.

Die schlimme Zeit meines Lebens liegt hoffentlich hinter mir und ich kann nun wieder voll Freude in ein neues Leben schauen.
In Kürze darf ich zu euch nach Deutschland reisen, wo meine Pflegemama mich schon mit offenen Armen erwartet.

Zu meinem Glück fehlt mir dann noch ein richtiges Zuhause. Ich träume von liebevollen Menschen, die liebevoll mit mir umgehen . Streicheleinheiten , tolle Spaziergänge……………..gerne auch im Hunderudel. Hier fühle ich mich immer wohl! Meinetwegen dürft ihr auch Stubentiger bei euch wohnen haben. Anpassen kann ich mich an alles, nur die Liebe ist wichtig!

Im Traum sehe ich meine Familie schon vor mir, die sich freuen, mich zu sehen. Die bereits einen gefüllten Napf für mich bereit gestellt haben und mich mit Liebkosungen verwöhnen.

Wer erfüllt mir meinen Traum?

Eure Blanca