«

»

Boba

 

Boba entlockt jedermann ein Ohhh wie süß!

Sie ist eine Mini-Boxerdame mit unglaublichem Charme und hat ein enorm einnehmendes Wesen.

In ihrer neuen Familie hat sie sofort überzeugen können und darf mit den beiden anderen Hündinnen spielen und kuscheln.

Auch steht der Besuch einer Hundeschule auf dem Programm.

Weshalb eine Familie so einen tollen Hund abgibt, können wir nicht nachvollziehen.

Aber nun hat die kleine Maus ihr endgültiges Zuhause gefunden und wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute.

 


 

Liebe Freunde!

Ich bin die kleine Boba. Ein nettes verträgliches Boxermädchen aus Malaga.

Momentan bin ich noch auf einer Pflegestelle untergekommen. Meine Menschen wollten mich einfach nicht mehr.

Nun warte ich auf meine Ausreise. Ich bin gut erzogen, leinenführig und kenne auch Kinder.

Was ich überhaupt nicht mag sind Katzen!

Wo sind die Menschen, die mich liebevoll in ihre Arme schließen möchten?

Eure Boba