Bodo

 

Er kam und siegte………..​

Ja Leute, so sind wir Boxer halt. Mit unserem Charme wickeln wir die Menschen oftmals einfach um die Pfoten.

Meine Menschen waren sich eigentlich gar nicht so sicher, was sie nach dem Tod meines Vorgängers suchten. Es stand nur fest, dass Nele nicht alleine bleiben sollte.

So überlegte man, erstmal eine Pflegestelle für mich anzubieten. Als ich ankam, war Herrchen sofort ganz angetan von mir.
Die ersten Tage in meinem neuen Zuhause brachten jedoch alle in Zwiespalt, da ich gegen meine Beschreibung doch ziemlich durch den Wind war.

Aber Leute, so ein Umzug ins Ungewisse – wer wäre da nicht erstmal nervös?

Bereits nach einer Woche sah alles anders aus. Nele und ich sind ein Dreamteam und meine Menschen lieben mich so richtig!

Ihr seht also, man braucht nur Geduld um uns ankommen zu lassen. Den Rest machen wir boxertypisch mit euch aus.

Danke und liebe Grüße an alle,

Euer Bodo

 


 

 

118.12.15 Bodo ist gut in Deutschland angekommen

Bodo konnte von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet werden und befindet sich zur Zeit auf unserer Auffangstation.

Er ist ein kleines Muskelpaket. Sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Eingesperrt zu sein, findet er überhaupt nicht gut und weint dann ganz bitterlich.

Dieser Schmuseboxer sucht nun einen Platz, wo er schon ganz bald einziehen darf.