Luna ehem. Boira

 

Luna   *02.02.2023   + 13.10.2023

Der Himmel hat einen Stern mehr…

Die kleine Luna ist durch einen tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ihre Menschen sind untröstlich……

***

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und
trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben
Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich
trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein
Stück voraus.

***

R.I.P. Luna 🌈

 


 

 

Hallo zusammen, ich heiße nun Luna und melde mich aus meinem neuen Zuhause.

Nach einer aufregenden Anfangszeit habe ich mich mittlerweile gut eingelebt und Haus & Garten von Herrchen und Frauchen ganz für mich eingenommen.

Ich halte hier alle ganz schön auf Trab und möchte am liebsten von morgens bis abends die Welt erkunden!

Neben meiner täglichen Welterkundung hatte ich sogar schon Zeit, ein paar Tricks zu lernen und mit Frauchen im LKW mitzufahren. Aber das war langweilig und ich habe die meiste Zeit der Fahrt verschlafen.

Schlafen kann ich sowieso ziemlich gut, außer abends, wenn ich schlafen soll (:

Jetzt freue ich schon auf meine Einschulung in der Hundeschule und bin ganz gespannt, wie meine Mitschüler sind und was ich alles lernen werde!

Liebe Grüße
Luna

 


 

 

Hallo, ich bin’s die kleine Boira,

am letzten Freitag habe ich meine große Reise ins Glück angetreten.

Als ich endlich aus dem Transporter raus durfte, waren alle direkt ganz verzückt, weil ich noch ganz klein und so süß bin.

Ich habe noch den tollpatschigen Gang eines Welpen und die kleinen spitzen Zähnchen, mit denen ich auch versuche alles anzuknabbern, was ich finden kann.

Meine Pflegeeltern sind schon ganz begeistert von mir, weil ich noch nicht in die Wohnung gemacht habe und nachts tief und fest durchschlafe – am liebsten mit viel Körperkontakt.

Ich finde besonders alle Menschen ganz toll und möchte am liebsten so viel Zeit wie möglich mit kuscheln und spielen verbringen. Ein Hunderudel habe ich auch schon kennengelernt und mache mich da ebenfalls ganz toll. Beim spazierengehen, habe ich aber manchmal noch ein bisschen Angst vor großen Hunden und lauten Autos und LKWs.

Ich bin echt ein kleiner Schatz und wünsche mir so sehr, dass mir endlich jemand ein Für-Immer-Zuhause schenkt.

Ihr könnt mich gerne jederzeit bei meinen Pflegeeltern besuchen kommen.

Falls ihr Euch ein lustig-buntes Leben mit mir vorstellen könnt, bewerbt Euch bitte vorab hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Boira

Achso, hier noch ein kleines Video von mir & Gusti, meinem Freund, der auch hier über EHFB noch ein Zuhause sucht…!

 

 


 

17.06.23 Boira ist gut in Deutschland angekommen

 

6 Zuckerschnuten auf dem Weg ins Glück!

Bonnie, Boira, Bora, Buddy, Bubu und Buda, was für ein süßes, quirliges Sextett wir da gefunden haben.

Eine/r zauberhafter als der/die andere, geboren am 01. Februar 23 und jetzt bereit für den langen Weg zu uns nach Deutschland!

Super goldige Zuckermäuse, teilweise mit hellen Abzeichen, aber alle im edlen dunklen Anzug mit glattem seidigem Babyfell.

Leider lassen sich die Charakterzüge noch nicht gut beschreiben, da dafür in der Auffangstation einfach die Zeit fehlt. Schließlich sitzen dort sehr sehr viele Hunde und warten auf ein gutes Zuhause. So übrigens auch diese 6 Goldstücke. Alle lieb, neugierig, menschenbezogen und zuckersüß mit ihren tapsigen großen Pfoten. Manche Schnuten und Pfoten wie in Milch gestippt, andere glänzend dunkel wie gute Zartbitterschokolade. Dazu 6 glänzende Augenpaare, die nur darauf warten mit Euch die Welt zu entdecken und ihr ganzes Leben mit Euch zu verbringen. Das sind oft gut 12-14 Jahre, bitte bedenkt dies vor eurer Bewerbung!

Und: Eine Hundeschule wär sicher ne gute Idee in der Zukunft und ein paar Rollen Zewa für die ersten „Unfälle“ auf dem Teppich und sonstwo ;-)

Falls ihr Euch ein lustig-buntes Leben mit Boira vorstellen könnt, bewerbt Euch bitte vorab hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bezaubernde Grüße von Boira!