«

»

Bony *Pflegestelle gesucht*

 

Liebe Freunde!

Mein Name ist Bony – ein Boxer-Ridgeback-Mix von jetzt 5 Jahren. Bereits als Welpe bin ich bei meiner Familie eingezogen. Ich dachte eigentlich immer, alles ist gut so, wie es ist. Aber leider, sehen meine Menschen das nicht so und nun muss ich gehen.

Also ehrlich, meine Schuld war es nicht. Oder zumindest nicht meine alleinige. Für die Erziehung ist immer „der Mensch“ zuständig, der Hund bringt lediglich die Anlagen mit.

Auf jeden Fall gesteht sich Frauchen auch Fehler ein, was ich schon mal sehr gut finde. Das sie es besonders in den letzten Monaten nicht einfach hatte, kann ich auch akzeptieren. Vielleicht hätte sie mir mehr Aufmerksamkeit schenken sollen……………. Doch mit Vielleicht und Hätte komme ich nicht voran.

Ich brauche auf jeden Fall eine neue Familie. Bitte als Einzelhund, denn lt. Aussagen hatte ich keine Sozialkontakte. Kinder kenne ich. Dennoch sollten sie standfest sein.

Wünschen würde ich mir Menschen, die mich in ihr Leben einbeziehen und mir Sicherheit geben. Tolle Spaziergänge, gemeinsames Toben und anschließendes Kuscheln.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, mich „vom Kopf“ ein wenig auszulasten. Such- oder Fährtenspiele würden mir sicher gefallen.
Eurer Kreativität ist freier Lauf gelassen.

Noch bin ich im besten Alter und ich hoffe sehr, dass ich ganz bald schon umziehen kann.

Ich setze auf Euch,

euer Bony

 

Solltet Ihr Interesse haben, sendet doch bitte unseren Vermittlungsantrag: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Bony

Rasse: Boxer-Ridgeback-Mix

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 6/2013

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland, Ursprung Jaen (Spanien)

Wesen: sehr temperamentvoller Boxermix, Kinder sollten standfest sein, zu Artgenossen kann keine Aussage getroffen werden, braucht Sicherheit und Führung

Standort: noch Trier

 

Kontakt:

Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de