«

»

Bora

 

I`m so happy….ich die Bora habe nun ein Zuhause gefunden!

Mein Herrchen hält`s ohne Boxer nicht aus – was für ein Glück für mich! Zuhause und im Laden vom Herrle hab ich mich schon gut eingelebt.

Langweilig wird`s mir hier nicht, denn im Laden kommen mich viele Hunde besuchen und ich laß sie auch alle rein. Auch die Kunden freuen sich wieder, daß sie mich zum Beschmusen haben!

Die vorhandene Katze hat sich schon mehr an mich gewöhnt als ich mich an sie – ich muß sie noch ständig beobachten! Aber das kriegen wir schon noch hin. Allerdings kommt draußen mein Jagdtrieb noch zum Vorschein. Auch sind Rehe, Füchse und Igel begehrte Jagdobjekte. Auch hier arbeiten wir daran.

Das Ballspielen mit meinen Menschen hab ich entdeckt – kannte ich so noch gar nicht.

Also wie Ihr seht gehts mir gut. Ich werde Euch weiter berichten.

Liebe Grüße

Eure Bora

 


 

 

Liebe Boxerfreunde,

mein Name ist Bora und ich komme aus dem sonnigen Patas. Man hatte mich einfach ausgesetzt. Gott sei Dank in der Nähe des Hauses einer Tierschützerin – vielleicht auch ganz bewußt hier, damit ich gefunden werde!?
Ich harrte zwischen Gebüsch und Olivenbäumen aus, bis sie mich entdeckte. War ich erleichtert, als sie mich denn endlich gefunden hat!

Wie alle Boxer bin ich sehr lieb und freundlich zu jedermann. Sicherlich habe ich schon vielen Welpen das Leben geschenkt und bin auch bereits etwas älter. Wahrscheinlich hatte ich einfach ausgedient. Hier bei Dietgard lebe ich mit einem kleinen Rudel verschiedener Hunderassen zusammen. Wir verstehen uns alle prima.

Ich bin mittlerweile gechipt, entwurmt und geimpft und darf ganz bald meine Reise nach Deutschland antreten.

Man hat mir versprochen, dass ich ein tolles Zuhause finden werde, bei Menschen die mich lieben werden.

Ihr könnt euch noch ganz schnell melden, wenn ich euch mit meinem netten Wesen anspreche.

Eure Bora