«

»

Bora *Reserviert*

 

Liebe Boxerfreunde,

mein Name ist Bora und ich komme aus dem sonnigen Patas. Man hatte mich einfach ausgesetzt. Gott sei Dank in der Nähe des Hauses einer Tierschützerin – vielleicht auch ganz bewußt hier, damit ich gefunden werde!?
Ich harrte zwischen Gebüsch und Olivenbäumen aus, bis sie mich entdeckte. War ich erleichtert, als sie mich denn endlich gefunden hat!

Wie alle Boxer bin ich sehr lieb und freundlich zu jedermann. Sicherlich habe ich schon vielen Welpen das Leben geschenkt und bin auch bereits etwas älter. Wahrscheinlich hatte ich einfach ausgedient. Hier bei Dietgard lebe ich mit einem kleinen Rudel verschiedener Hunderassen zusammen. Wir verstehen uns alle prima.

Ich bin mittlerweile gechipt, entwurmt und geimpft und darf ganz bald meine Reise nach Deutschland antreten.

Man hat mir versprochen, dass ich ein tolles Zuhause finden werde, bei Menschen die mich lieben werden.

Ihr könnt euch noch ganz schnell melden, wenn ich euch mit meinem netten Wesen anspreche.

Eure Bora

 

Steckbrief:

Name: Bora

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.05.2012

Herkunft: dt. Privatabgabe /Ursprung – Patas (Griechenland)

Wesen: liebes und verschmustes Boxermädchen, artgenossenverträglich, Katzen kennt sie, gerne auch zu Kindern

Standort: Wannweil

 

Reiseprofil:

 

nicht erforderlich

 

Kontakt: Martina Hartmann
+49 1515-0050032
mh@einherzfuerboxer.de