Bosco

 

Bosco hat ein Zuhause gefunden!

Name: Bosco
Alter: geb. ca. 2007
Rasse: Boxer
Geschlecht: Männlich
Kastriert: –
Größe: ca. 61 cm

Beschreibung:
Bosco wurde unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn von den Bewohnern der Weinberge gemeldet, da er dort schon seit einigen Tagen herumstreunte.

Boscos Unterkiefer ist etwas deformiert, wahrscheinlich aufgrund einer alten Verletzung, und seine Zähne sind auch nicht gerade die besten. Ansonsten erfreut er sich aber einer sehr guten Verfassung, ist aktiv, bewegungsfreudig, energisch und geht gut und auch gerne an der Leine spazieren.

Er ist sehr menschenfreundlich und verständig, allerdings anscheinend hat man sich wohl kaum mit ihm beschäftigt, denn das Öffnen eines Tores weckt bei ihm immer höchstes Interesse und Aufmerksamkeit. Daher sollte er auf einem eingezäunten Grundstück leben dürfen.

Es wäre schön wenn er noch vor Beginn des Winters ein sorgsames und liebendes Zuhause finden würde, da sein relativ dünnes Fell ihn wohl kaum vor der Kaelte schützen würde und auch seine Gelenke eher Waerme benötigen. Nun wartet er auf ein liebevolles Zuhause, das sich auf den betagten Herrn freut und noch viele schöne Stunden mit ihm zusammen verbringen möchte!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Ausreise

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben.

Wenn Sie unserem Vierbeiner ein schönes Zuhause geben möchten wenden Sie sich bitte an:

Kontakt:
Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Pullach b. München
Tel.: 089 – 79 36 71 60
Email: alina_valk@gmx.de