Brezel ehem. Brezo

 

 

Liebe Boxerfreunde!

Vor 1 Woche hat man mich von einem anderen Verein spontan übernommen.

Nette Leute kamen mich abholen und ich hatte gleich das Gefühl, dass es etwas ganz Besonderes werden würde.

Bei Ihnen Daheim angekommen, wurde ich vom restlichen Rudel schon erwartet. Mit so einem netten und liebevollen Empfang hatte ich nicht gerechnet.

Es erwartete mich eine alte Hundedame, sowie 2 nette Rüden (Siru und Mr. Moto – ebenfalls vom Verein hier).

Instinktiv wusste ich, dass ist auch mein neues Zuhause! Und, was soll ich euch bellen…. Natürlich habe ich hier alle um meine Pfoten gewickelt.

Siru und ich sind die allerbesten Freunde überhaupt!

So darf ich dann heute ganz offiziell verkünden: Zuhause gefunden!

Was ich aber auf jeden Fall noch erwähnen möchte. So tolle Menschen, wie ich sie gefunden habe, gibt es nicht so oft.

Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE an Iris und Markus. Ihr seid Spitze!

Euer Brezo