Bruno ehem. Manzano

Bruno (ehem. Manzano)  * 10.05.2015    + 17.10.2020
Meine lieben Vier und Zweibeiner.

Ein letztes leises Hola, Servus und Good by von mir.

Leider musste ich gestern auf meine letzte Reise gehen.

Ich kann euch bellen, ich habe gekämpft wie ein Löwe und habe den Kampf gegen den Krebs doch verloren.
Ich danke allen die mir ermöglicht haben die schönsten drei 3,5 Jahre meines Lebens bei meinem liebsten Papa meiner liebsten Mama, zusammen mit meinem besten Kumpel und Beschützer Dicker zu verbringen.
Ich war ihr Schönster, Bester, Liebevollster, Verrücktester, Lustigster und Herz-aller-Liebster Boxer der Welt.
Sie und mein Freund der Tierarzt, der mich auch schon sehr in sein Herz geschlossen hatte, haben alles Mögliche versucht um mir zu helfen und doch musste ich viel zu früh gehen.
Danke allen die mich geliebt haben, die mich so genommen haben wie ich war. Ich weiß ich werde immer in eurem Herzen bleiben.
Seid nicht traurig, ich bin nicht weg, Ich bin nur voraus gegangen. Wir sehen uns wieder, aber bitte lasst euch ganz viel Zeit bis dahin.
Ich spiele so lange mit meinen Freunden hinter der Regenbogen Brücke die mir schon voraus gegangen sind.

Euer Boxer Bruno

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln