«

»

Bruno

 

Hallo ihr Lieben!

Nun muss ich mich doch noch einmal bei Euch melden. Ich suche leider immer noch ein Zuhause und hoffe, alsbald in meine eigene Familie umziehen zu dürfen!

Wenn ich auch schon etwas reifer bin, doch bin ich immer noch fit, genieße meine Spaziergänge und spiele für mein Leben gerne Ball!

Ich verstehe mich echt mit allen Lebewesen – gleich ob Kind, Hund oder Katze! Alles ist gleichermaßen Spitze für mich.

Einzig mit dem Alleine bleiben habe ich noch etwas Probleme. Doch dafür liebe ich es Auto zu fahren und da wäre vielleicht die Chance, dass ich halt überall mit hin dürfte? Da ich auch gut erzogen bin, sehe ich da keine Probleme!

Soll jedoch nicht heißen, dass wir das Alleine bleiben nicht weiter trainieren sollten, denn manchmal gibt es ja Situationen im Leben, da kann Hund nun wirklich nicht mit. Das verstehe ich schon….

Meine Pflegefamilie und ich wünschen uns, dass ich eine Zuhause finde, wo ich ankommen und bleiben darf.

Gerne dürft ihr mich in Wetzlar besuchen.

Also, bis bald!

Euer Bruno

 

Steckbrief:

Name: Bruno

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 31.08.2010

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher Rüde, Katzen sind kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Wetzlar

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Angela Hartmann
+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de

oder

Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de

 


24.08.19 Bruno ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Freunde der kleinen Plattnasen!

Mein Name ist Bruno. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich eine Französische Bulldogge und auch nicht mehr der Jüngste!

Und gerade aus diesem Grund haben meine Menschen mich ins Tierheim abgeschoben. Ich war Ihnen zu alt!

Dabei kann ich nun nicht von mir behaupten, dass ich krank oder gebrechlich sei. Im Gegenteil! Ich genieße mein Leben, spiele und kuschele sehr gerne. Auch nette Spaziergänge finde ich Klasse!

Wo sind also die Menschen, die auch einem Oldie eine Chance geben?

Bitte bewerbt euch schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich setze alle Hoffnungen in Euch!

Euer Bruno