Buba ehem. Bubalisa

 

Liebes EHFB Team!

Ich möchte vermelden, dass ich mein Zuhause gefunden habe!

Meine Mama ist einfach KLASSE! Sie sagt ich sei so wunderbar, gechillt, sehr ruhig, lieb und artig! Das hatte sie so wohl nicht erwartet.

Auch Besuch von und mit anderen Hunden klappt, denn ich kann mich einfach Allem anpassen.

In den ersten Tagen habe ich meiner Mama ein wenig Kummer bereitet. Die Umstellung ist mir wohl „auf den Magen geschlagen“. Doch hier vom Verein hat man alles genau checken lassen beim Tierarzt und Dank vieler guter Tipps, haben Frauchen und ich das schnell in den Griff bekommen!

Wenn Mama sagt, sie habe riesiges Glück gehabt und mit mir einen Traumhund erhalten – so kann ich das nur teilen!

Denn auch ich möchte bellen: Traumzuhause gefunden!

Wundervolle Weihnachtstage Euch allen und liebe Grüße

Buba und Frauchen

 

 


 

 

27.11.21 Bubalisa ist gut in Deutschland angekommen

Vererbt und niemand wollte mich

Mein geliebtes Herrchen ist leider vor einigen Wochen verstorben. Eigentlich wurde ich innerhalb der Familie vererbt, doch irgendwie wollte mich, Bubalisa, niemand aufnehmen….

Von Einem zum Anderen Familienmitglied hat man mich gereicht, bis ich letztlich bei Rafaela abgegeben wurde.

So und nun brauche ich Eure Hilfe, damit endlich Schluss ist und ich ein neues Zuhause finde!

Sollte ich bei Euch ernst gemeintes Interesse ausgelöst haben, dann immer zu: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin eine sehr selbstbewusste Boxerhündin. Auf Grund meiner ganzen Erlebnisse, weiß ich mich durchzusetzen. Was nicht heißt, dass ich kein nettes Mädchen bin. Doch, doch!

Mein Herrchen hat mich sehr gut erzogen und bin es gewohnt in der Familie zu leben. Nur mag ich nicht herum gestoßen werden.

Ich brauche meinen eigenen Platz, wo ich auch mal zu Ruhe kommen kann. Liebevolle Worte und eine Menge Schmuseeinheiten!

Wenn ihr mich mit offenen Armen empfangen wollt, werde ich Euch mein Herz schenken!

Eure Bubalisa

 

 

Steckbrief:

Name: Bubalisa

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 15.01.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: selbstbewusste und anhängliche Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabe, Auffangstation