Bubu

 

Hallo Friends,

ich habe mein neues Zuhause gefunden.
Mir geht es hier sehr gut und ich fange auch schon an meine Menschen zu erziehen, so dass es mir hier richtig gut gefällt.
Draußen ist es noch etwas schwierig, weil ich Vieles nicht kenne und es mir auch manchmal noch etwas Angst macht.
Aber das bekommen wir auch noch hin.

 

Grüße Bubu und bis bald Friends

 


 

10.09.2022 – Bubu ist gut in Deutschland angekommen

 

Heute ereilte uns ein Notruf von langjährigen Tierschutzkollegen aus Spanien.

Aus einer Beschlagnahmung bei einem Züchter wurden von der Polizei 11 Boxer gebracht.

Wir werden diese übernehmen.

Hier stellen wir Bubu vor.

Bewerbungen bitte nur schriftlich mit Angabe des Hundes unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

 

Steckbrief:

Name: Bubu

Rasse: Boxer

Rüde

geb. lt. Ausweis: 22.06.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber Rüde, änhänglich, verschmust, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht gut

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV