Leo ehem. Buddy

 

Hallo liebe Freunde

auch ich bin nach langer Reise endlich bei meiner neuen Familie angekommen. Meine Menschen sind überglücklich, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat.

Sie sagen ich sei der perfekte Hund…das ich mich schon heimelig fühle, sieht man auf den Fotos.

Mein Bro und Kumpel ist ein toller Spielgefährte, auch wenn er schnell außer Puste kommt.

Liebe Grüße bis bald euer Leo

 


 

Hey Boxerfreunde!

Lust auf einen jungen tollen Boxer? Da seid ihr bei mir richtig! Mein Name ist Buddy. Ich bringe alle Eigenschaften mit, die ein junger Boxer haben muss: ein bißchen verrückt, immer Flausen im Kopf, mal stürmisch dann verschmust, ein absoluter Ball-Junkie und natürlich verträglich mit meinen Kumpel im Rudel. Und Kinder – keine Frage: die lieb ich!

Als Bonsaiboxer spaziere ich durchs Leben. Einiges an Erziehung habe ich schon genossen, doch ihr müßt da natürlich weiter dran arbeiten. Momentan bin ich genau im Teenie-Alter . Boxerleute wissen was ich meine!

Anfänglich möchte ich nicht gleich bestürmt werden, sondern schaue mir euch erst mal an. Aber dann können wir loslegen, wenn ich merke, dass ihr mich mögt!

Nun hoffe ich, in einer neuen Familie ankommen zu dürfen. Ich möchte mit euch zusammen, das Leben kennenlernen!

Bis bald, Euer Buddy