Buddy & Buffy ehem. Gara

 

Doppeltes Glück

Wir beiden hatten in der Tat zweifaches Glück. Nicht nur das unser Frauchen beschlossen hat, uns alle beide zu übernehmen. Nein, auch unser Alter hat sie in keiner Weise gestört…..und, wir sind nicht mehr wirklich fit und haben bereits das Ein oder andere Wehwehchen. Nun bekommen wir unendlich viel Liebe und sind einfach nur dankbar.

Unser bisheriges Leben verbrachten wir bereits gemeinsam und dies soll auch weiter so sein.

Menschen, die sich für Oldies einsetzen, gibt es leider zu wenige.

Traut euch einfach mal und ihr werdet sehen wie schön es ist, reife und weise Hunde die letzten Jahre ihres Lebens zu begleiten.

Wir möchten DANKE sagen.

Buddy und Buffy

 


 

 

19.02.2022 Buddy & Gara sind gut in Deutschland angekommen

 

Liebe Bully Fan-Gemeinde,

wir – das sind die Buddy und Gara – 2 alte Franz. Bulldoggen.

Wir wurden von unserer Familie abgegeben. Warum? Keine Ahnung. Das haben sie zumindest nicht angegeben.

Unser ganzes Leben haben wir gemeinsam verbracht. Wir sind 2 nette Grandma’s die keine großen Anforderungen mehr stellen.

Ganz besonders freut es uns, dass es in Deutschland eine nette Dame gibt , die uns in der Tat zusammen aufnehmen wird.

Mit soviel Glück haben wir gar nicht gerechnet.

Jetzt sind wir natürlich total gespannt, wie es alsbald weitergeht.

Wir werden berichten!

Gara und Buddy

 

 

Steckbrief:

Name: Gara

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 07.09.2009

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieb, gut erzogen, trotz des Alters noch fit

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Tötung, Stiftung Spanien