Buddy

 

Hallo liebes EHFB-Team, hallo Christiane !

Jetzt ist Buddy schon 14 Tage bei uns und es wird jeden Tag schöner.

Es ist toll zu sehen, wie er langsam aber sicher, ankommt. Er ist so ein entspannter und gelassener junger Hund – kann aber wie gestern in der Hundeschule richtig aufdrehen.

Er versteht sich mit allen Hunden super geht ganz ruhig auf diese zu und wartet auf die Reaktionen ab. Wenn wir unterwegs sind, ist zwar alles draußen noch Kino, aber er läßt sich schon ganz toll von mir führen.

Wenn es klingelt wird nicht gebellt, sondern man wartet einfach ab wer da so kommt – und dann schmeißt man sich auf den Rücken vor Freude. Selbst beim Kaffee trinken im Extrablatt lag er entspannt auf seiner Decke und wartet ganz brav ab.

Meine Familie und ich sind uns sicher – wir haben den Richtigen für uns gefunden und alles richtig gemacht.

Vielen herzlichen Dank für alles Fam B. aus Hagen

 


 

 

10.01.15 Buddy ist gut in Deutschland angekommen!

Unsere Partner von IBI haben mal wieder Welpen-Alarm. Die Unterstützung von 7 Boxer-Mix-Welpen konnten wir zusagen.

Die Mama war ein Boxer, der Papa ein Sharpei. Also, wieder einmal eine interessante Mischung.

Es ist zu erwarten, dass die Kleinen nicht ganz so temperamentvoll werden, wenn die Gene von Papa durchschlagen und vielleicht einen ruhigeren Charakter verebt bekommen haben… Man wird es sehen!

Die Welpen sind nun bald bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.

Buddy geht auf eine Pflegestelle, die ihn gerne übernehmen möchte!