Bufalo *Pflegestelle gesucht*

Bufalo

Angst. Das ist die erste Sensation, die man mit diesem imposanten Körper, diesem großen Kopf und dieser schwarzen Farbe provozieren kann, die in der Gesellschaft als Synonym für ein schlechtes Omen abgelehnt wird.

Sie sagen über dich, dass du unsozial sein musst. Das du nie ein Teil einer Familie sein kannst ……….dass dich nie jemand lieben wird….. dass du gefährlich für Kinder bist und nie in der Lage dich anzupassen………..

Aber WARUM sagt ihr das?

Wie falsch liegt ihr Menschen damit, so etwas über mich oder meine Rasse zu sagen. Ihr kennt mich überhaupt nicht, kennt nichts von meinem Wesen und meinen tiefen Gefühlen!

Bislang hatte ich nur das Pech, in den Händen der falschen Menschen geraten zu sein. Menschen ohne Verantwortung. Menschen die nichts von der Liebe verstehen.

Wer mich kennenlernt weiß sehr schnell, dass hinter meinem großartigen Körper und dem riesigen Kopf auch ein großes Herz voller Güte schlägt!

Ich liebe es in Eurer Nähe zu sein, Eure Umarmungen zu spüren, streichelnde Hände….

Was ich suche sind ganz einfach verantwortungsbewusste Menschen die verstehen, dass schwarze Fellfarbe und Größe nicht gleichbedeutend mit Gefahr steht!

Sollte ich Euch nun angesprochen haben, dann meldet Euch doch bitte schriftlich und berichtet dabei auch ein wenig von Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein toller Junge mit einem großartigen physischen Hintergrund. Starke Aktivität benötige ich überhaupt nicht, um meine Energie zu verbrauchen. Vielmehr liebe ich Spaziergänge in der Natur, liebe das Feld oder den Strand. Ein wenig Laufroutine , nette Ausflüge und tolle Ballspiele…………das würde mich glücklich machen!

An der Leine laufe ich richtig gut und kann meine Kommandos sehr gut umsetzen. Oft laufen wir auch in großen Hundegruppen, ohne Probleme!

Im Haus wurde bislang nicht getestet, wie es dann mit Artgenossen aussehen könnte.

Was ich aber genau weiß, dass ich mich perfekt an eine Familie anpassen kann und Eure Gesellschaft genießen werde! Gerne schenke ich Euch meine Loyalität und meine Zuneigung!

In freudiger Erwartung, euer Bufalo

 

 

 

Steckbrief:

Name: Bufalo

Rasse: Cane Corso Italiano

Geb. lt. Ausweis: 05.04.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Malaga (Spanien)

Standort: Malaga (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: stattlicher aber liebevoller Rüde, gut erzogen, sucht verantwortungsbewußte Menschen

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut (sollten auf Grund seiner Größe auch standfest sein)

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de