Chai ehem.Buffy Boxer Sharpei-Mix

 

Hallo liebes Ein Herz für Boxer Team,

Chai ist im Haus und am Arbeitsplatz wirklich sehr friedlich, aber dies auch, weil sie draussen herumtollen kann.

Chai ist eine totale Schnüffelnase, vor allem auch jetzt mit dem vielen Schnee und ist sehr interessiert, was alles auf der grossen Welt so riecht und läuft.

Sie ist vorsichtig, auch mit Artgenossen, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, geht’s los. Auch die Menschen mag sie sehr, vor allem an Kindern hat sie grosse Freude.

Viele Grüße eure Chai mit Familie

 


 

 

 

10.01.15 Buffy ist gut in Deutschland angekommen und neue Bilder!

Unsere Partner von IBI haben mal wieder Welpen-Alarm. Die Unterstützung von 7 Boxer-Mix-Welpen konnten wir zusagen.

Die Mama war ein Boxer, der Papa ein Sharpei. Also, wieder einmal eine interessante Mischung.

Es ist zu erwarten, dass die Kleinen nicht ganz so temperamentvoll werden, wenn die Gene von Papa durchschlagen und vielleicht einen ruhigeren Charakter verebt bekommen haben… Man wird es sehen!

Die Welpen sind nun bald bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.