Calvin

 

Hallo,

ich bin der Calvin,geb. Anfang 2014 in Burgos und bin am Tag der Liebenden am14.02 2015 hier in Deutschland im schönen

Westerwald -Neustadt an der Wied angekommen.

Meine Stärken sind vielseitig,ausdauernd und wirkungsvoll.

Bin Herzensbrecher, Künstler, Innendekorateur, Schuhdesigner, Wärmflasche, Hürdenspringer, Türöffner und vieles mehr!

Liebe Grüße

Euer Calli und Anhang

 


 

 

14.02.15 Calvin ist gut in Deutschland angekommen

Calvin ist ein  wunderschöner Boxerjunge. Er wurde vor einigen Monaten auf der Straße aufgefunden.

Calvin hat ein pronunziertes Brustbein und keine Hoden. Es handelt sich um Missbildungen – wahrscheinlich durch Inzucht.
Sein Herz ist verformt . Eine OP ist aufgrund des deformierte Brustkorbes nicht möglich.

Die Ärzte denken, dass Calvin eine maximale Lebenserwartung von 3-4 Jahren hat.

Trotz alledem ist Calvin ein typischer Boxer der sich an seinem Leben erfreut. Er spielt sehr gerne, läuft ,tobt und kuschelt .

Die Tierschützer in Spanien haben uns gebeten, ein Zuhause für Calvin zu suchen – auch wenn es nur für eine kurze Zeit sein wird.
Er hat es einfach nicht verdient, im Tierheim zu sterben , ohne Liebe und Geborgenheit. Ohne Chance, je eine Familie gehabt zu haben.

Gemeinsam mit der Boxerhilfe, möchten wir Calvin dies ermöglichen.

Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch, bei ernsthaftem Interesse!

 

Steckbrief:

Name: Calvin

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein (missgebildete Rute)

55 m, 17 kg

geb.lt.Impfpass: Anfang 2014

Herkunft: Spanien

Wesen: verspielter und liebevoller Boxerrüde, artgenossenverträglich, kinderlieb, auch für Anfänger geeignet

Standort: Neustadt a.d. Wied

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

Anaplasmose: offen

 Patin

A. Gebhardt

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de