Carla

 

Leutchen – ich grüße Euch!

Ich bin die überglückliche Carla, die dank EHFB ein Traumzuhause gefunden hat.

Mein Frauchen hatte mich auf der Vermittlungshilfe-Seite entdeckt und sich in mein Bild sofort verliebt.

Ein Anruf bei EHFB und es war klar, dass man mich für mein Frauchen nach Deutschland holen würde!

Die Freude war groß – wie ihr euch sicher vorstellen könnt!

Formalitäten mußten noch erledigt werden und ich wurde vorbereitet.

Als ich dann endlich auf die große Reise durfte, war ich sehr aufgeregt. Wußte ich doch gar nicht, was auf mich zukommen würde. Doch als mein Frauchen mich dann sofort nach Ankunft fest in die Arme schloß, da war mir klar, hier werde ich glücklich.

Mein Zuhause ist einfach ein Traum. Nicht nur meine Menschen hier lieben mich über alles, auch meine neue Freundin Mizzy hat gleich Freundschaft mit mir geschlossen.

Lieben Dank an EHFB, dass sie meiner Familie und mir geholfen haben!

Es grüßt eine überglückliche Carla samt ihren Menschen

 


 

 

 

 

Hallo Leute!

Ich bin die Clara und war eigentlich nur unter Vermittlungshilfe eingestellt. Super nette Menschen haben mich entdeckt und hier bei EHFB angefragt, ob man mir nicht helfen kann.

Wow, kann ich nur sagen!

Es ging schneller, als ich denken konnte und schon bin ich hier in Deutschland angekommen.

Meine (Noch-) Pflegemama ist jetzt schon restlos begeistert von mir. Sie sagt ich bringe richtig Lebens ins Haus!

Ja, so ein Boxermix wie ich, hat eben auch einen ganz besonderen Charme.

Wenn alles gut läuft – wovon ich ausgehe – dann habe ich mein Zuhause hier schon gefunden. Also feste Daumen und Pfoten drücken!

Eure Carla


Noch in Andalusien im Tierheim  

 

CARLA ist jetzt eineinhalb Jahre jung (Stand 12/2013), sie wiegt ca. 13 kg und misst 47 cm.

Man sieht ihr schon an wie fröhlich sie ist und lieb.

Sie versteht sich prima mit ihren Artgenossen, egal ob Mädels oder Jungs. 

Sie ist sehr menschenbezogen, bei unserem Besuch vor ein paar Tagen hat sie sich voller Hingabe ans Gitter geschmiegt, um sich ihre Streicheleinheiten zu sichern.

Sie kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass im Gepäck in ihr 

neues Zuhause umziehen.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.

Kontakt: Andrea Ferrari
andreamariaferrari@yahoo.de
Tel. 0831/96076997