«

»

Carlino

 

Hier kommt der CARLINO!

Der goldige Boxermix Rüde mit dem besonderen Gesichtchen ist ein ganz Lieber!

CARLINO ist verträglich mit den anderen Hunden hier im Tierheim in Andalusien, immer fröhlich und lieb, sehr entspannt, so entspannt, dass er auch gut mit Katzen leben kann!

Er ist ein ganz aufmerksamer Bub, interessiert und immer neugierig darauf was um ihn herum geschieht. Er folgt gerne den MitarbeiterInnen im Tierheim, er kommt oft her und stupft sie, um eine Streicheleinheit zu ergattern.

CARLINO wurde zusammen mit DARIA dem Tierschutz übergeben, ihr Halter war verstorben und an diesem Teil des Erbes hatte niemand aus dessen Familie Interesse!

Er ist nun 1,5 Jahre jung (Stand: 08/17), er misst 40 cm und wiegt 11,3 kg.
Der Hundebub kann sich unverzüglich kastriert, geimpft und gechipt auf die Reise machen, wenn er hier von seiner Familie erwartet wird.

Kontakt: Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de