Kalle ehem. Casey

 

Hallo Leute!

Ich bin der Kalle – euch bekannt als Casey! Ich schicke Grüße aus meinem neuen Zuhause. Hier war vom ersten Moment an Daheim! Meine Freundin hier und ich sind ein Dream-Team! Besser hätte ich es nicht treffen können!

Und meine Menschen sind unendlich dankbar, dass Sie mich haben durften!

Glücklich grüßen wir alle,

Kalle und Familie

 


 

18.11.17 Casey ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Leute, ich bin Casey!

Gemeinsam mit meinem Sohn Gabriel-Gabin wurden wir von unserer Familie abgegeben und warten nun bei einem spanischen Tierschutzverein auf unsere Ausreise.

Eigentlich bin ich ein eher ruhiger Vertreter. Mein Sprössling nervt mich manchmal schon gewaltig. Die Leute hier sagen, ich soll ihn mal zu Recht weisen, aber das macht ein guter Papi nicht.

Besser ist, ich suche auf diesem Weg ein ruhiges Zuhause und Gabriel geht seinen eigenen Weg.

Eigentlich würde ich nette Spaziergänge, einen vollen Napf und liebevolle Kuscheleinheiten bevorzugen!

Vielleicht habe ich jetzt schon genau die richtigen Menschen angesprochen!?

Laßt mal von euch hören,

euer Casey