«

»

Catherine

 

Catherine ist ein supersüßes Welpenmädchen und gerade mal 6 Monate jung. Sie wurde im August 2017 geboren und an einem großen Platz mitten in der Stadt gefunden. Unglaublich, daß sich dort niemand um das süße Hundebaby gekümmert hat. Alle liefen einfach an ihr vorbei und zum kam sie in die Arme einer Tierfreundin, die sie bei sich zu Hause aufgepäppelt und ihr den schönen Namen Catherine gegeben hat. Da dort schon einige Hunde im Haushalt leben, möchte sie für das Hundemädchen eine liebe Familie finden. Sie versteht sich prima mit anderen Hunden, ist stubenrein und wie alle Welpen spielt sie für ihr Leben gerne. Vermutlich waren ihre Vorfahren Boxer und Bardinos, aber so genau weiß man das leider nicht. Eines können wir aber sagen – sie ist zuckersüß und erobert die Herzen aller im Galopp!

Sie ist bei einer Pflegefamilie in Harsefeld und freut sich auf Besuch !

 

Kontakt: Linda Carl-Brambach

0172 – 6186637 (abends)

linda.carl@hunde-ohne-heimat.de