«

»

Cayetana

 

Familienanschluß gesucht!

Ich bin die Cayetana und suche auf diesem Weg einen Platz in eurer Familie!

Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich über mich schreiben soll.

Abgegeben an einen TSV. Sehr anhänglich, sehr artig, gut erzogen. Ich liebe Kinder! Katzen sind auch kein Problem für mich.

Interesse? Dann bitte hier bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Momentan bin ich in einer echt tollen Pflegefamilie untergebracht. Hier gibt schenkt man mir Liebe und Geborgenheit. Ich werde gepflegt und bekomme reichlich zu Essen – denn auf meinen Rippen fehlen doch noch einige Kilos.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Cayetana

 

Steckbrief:

Name: Cayetana

Rasse: Boxer-Bordeaux Dogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2015

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: liebenswerte und gut erzogene Hündin, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern, Anfängerhund

Standort: Pflegestelle Malaga

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de