«

»

Caya ehem. Cayetana

 

Hallo liebes Ein Herz für Boxer Team,

nach einer Woche in Deutschland meldet sich eure Cayetana, oder, wie man mich hier nennt, Caya.

Ich bin gut bei meiner neuen Familie angekommen. Hier habe ich mich sofort im Körbchen niedergelassen und erst mal die Strapazen der langen Fahrt ausgeschlafen.

Hier gibt es schon einen Hund. Nach anfänglicher Skepsis, muss ich sagen, er ist doch ok. Wir raufen gerne und manchmal putzt er mich, eigentlich ein ganz netter Typ. Frauchen hält immer die Luft an wenn wir uns balgen, immerhin, sagt sie, bin ich gefühlt 10 x so viel Hund, aber der kleine hat bisher alles ohne eine Schramme überstanden, ich spiele halt nur gerne sehr laut und mit sehr viel Zähnen.

In Spanien muss sich jemand mal sehr viel Mühe mit mir gegeben haben, ich bin unglaublich feinfühlig und reagiere sofort auf Körpersprache. Ich kann sogar, mit etwas Abstand total ordentlich an anderen Hunden vorbeilaufen. Was, wie Frauchen findet, bei meiner Größe auch vorteilhaft ist. Und überhaupt laufe ich sehr schön an der Leine und bin stubenrein.

Anfänglich hat mir die Hauptstraße, die wir manchmal überqueren, etwas Angst gemacht, aber jetzt stehe ich hinter Frauchen oder Herrchen und zähle die Autos und LKW’s die vorbeifahren ohne zu zucken. Auch Jogger, Radfahrer und Spaziergänger sind überhaupt kein Problem, manche sagen sogar im Vorbeigehen, dass ich ein wunderschöner Hund bin.

Was aber am aller besten ist und ich am meisten liebe ist, wenn ich einfach gekrault werde, egal ob von der Familie hier oder aber den Besuchern die kommen, ich liebe es.

Bellen kann ich auch, aber wenn ich das mache, dann lachen die hier alle, ich frag mich warum?

Jetzt muss ich eigentlich nur noch etwas zunehmen um das perfekte Hundeleben zu leben.

Meine Familie und ich drücken allen anderen Notboxern die Pfoten, bzw Daumen und wünschen allen Besuchern der Seite und vor allem dem netten Ein Herz für Boxer Team eine tolle hündische Zeit!

 


20.04.19 Cayetana ist gut in Deutschland angekommen

Familienanschluß gesucht!

Ich bin die Cayetana und suche auf diesem Weg einen Platz in eurer Familie!

Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich über mich schreiben soll.

Abgegeben an einen TSV. Sehr anhänglich, sehr artig, gut erzogen. Ich liebe Kinder! Katzen sind auch kein Problem für mich.

Interesse? Dann bitte hier bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Momentan bin ich in einer echt tollen Pflegefamilie untergebracht. Hier gibt schenkt man mir Liebe und Geborgenheit. Ich werde gepflegt und bekomme reichlich zu Essen – denn auf meinen Rippen fehlen doch noch einige Kilos.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Cayetana