«

»

Chatina

 

Moin aus Hamburg!

Ich kann vermelden „Zuhause gefunden!.
Eigentlich wollte meine neue Familie keinen neuen Hund, da bereits 3 Boxer vorhanden sind. Aber nachdem Frauchen hörte, dass niemand sich für mich interessierte – weil ich ja nur 3 Beine habe – hat man hier nicht gezögert.
Und was soll ich euch bellen: ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!

Frauchen hat sich vorab soviele Gedanken gemacht, wie es z.B mit der Treppe oder der Couch klappen würde…..
Doch meine Behinderung existiert nur in den Köpfen von euch Menschen. Ich komme damit hervorragend klar. Treppen rauf und runter, auf Bett oder Coach………kein Problem für mich!
Wobei Frauchen immer noch lernen muss, mich einfach mal machen zu lassen!

Zugegeben, in den ersten Tagen habe ich den „Hebeservice“ genossen, aber ich brauche meine Eigenständigkeit!

Mit den anderen 3 Boxern hier kam ich von der ersten Sekunde an super aus. Wir liegen alle zusammen zum Kuscheln oder spielen gemeinsam.
Alle nehmen Rücksicht – auch die Kinder , damit das Spiel nicht zu heftig wird. Die Kinder hier liebe ich übrigens auch innig!

Niemand hat es hier auch nur einen Moment lang bereut, sich für mich entschieden zu haben.

Also Leute, habt keine Angst vor Hunden mit Handicap oder einer Krankheit, weil wie ihr seht, macht der Mensch sich mehr Gedanken als wir Tiere!

Gebt bitte auch anderen eine Chance, die ein ähniches Schicksal haben wie ich. Wir zeigen euch dann, wie toll wir sind.

Liebe Grüße,

Eure Chatina

 


26.01.19 Chatina ist gut in Deutschland angekommen
16.12.18 Chatina hat die OP gut überstanden und kommt mit der neuen Situationganz gut zurecht
Ich zaubere euch ein Lächeln aufs Gesicht
Mein Name ist Chatina – gerettet aus einer Perrera in Sevilla.
Ich bin ein sehr liebes Mädchen, dass hier in der Stiftung jeden zum Lächeln bringt. Immer froh gelaunt, mit allen Artgenossen verträglich!
An der Leine gehe ich vollkommen entspannt und bin sehr gehorsam. Was ich nicht mag sind Katzen!
Ansonsten bin ich total problemlos!
Reisen kann ich momentan noch nicht, da ich eine Ellbogen-Luxation hatte, die schon länger zurück lag und nicht behandelt wurde. Erst sollte dies ganz einfach in einer OP behoben werden. Doch in der OP stellte der Chirurg dann fest, dass es  nicht mehr machbar war die Knochen zusammenzuführen und zu fixieren. Im Laufe der Zeit hatte sich eine  Fibrose gebildet.
Nun war es bereits zu spät und mein Beinchen musste amputiert werden, aber ich komme mit der Situation aber sehr gut zurecht.

 

Zudem wollte ich anfragen, ob ihr vielleicht ein paar Euronen für meine nötige OP übrig habt.

Das wäre echt Klasse.

Die OP Kosten liegen bei 387,10 Euro

Gerne dürft ihr euch aber schon mal für mich bewerben! www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin gespannt, wer sich von mir verzaubern lassen möchte.
Eure Zaubermaus
Chatina
                                                                        

 

Ich zaubere euch ein Lächeln aufs Gesicht

Mein Name ist Chatina – gerettet aus einer Perrera in Sevilla.

Ich bin ein sehr liebes Mädchen, dass hier in der Stiftung jeden zum Lächeln bringt. Immer froh gelaunt, mit allen Artgenossen verträglich!

An der Leine gehe ich vollkommen entspannt und bin sehr gehorsam. Was ich nicht mag sind Katzen!

Ansonsten bin ich total problemlos!

Reisen kann ich momentan noch nicht, da ich eine Ellbogen-Luxation habe und diese Woche noch operiert werden soll. Danach muss man sehen, ob auch eine Physiotherapie noch erforderlich sein wird.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Zudem wollte ich anfragen, ob ihr vielleicht ein paar Euronen für meine nötige OP übrig habt. Das wäre echt Klasse.

Veranschlagt ist ein Betrag von ca. 400.- Euro.

 

Gerne dürft ihr euch aber schon mal für mich bewerben! www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ich bin gespannt, wer sich von mir verzaubern lassen möchte.

Eure Zaubermaus Chatina

 
 
                                                                Für Chatina haben bisher gespendet
                                                                                          L.Brändli
                                                                                    Fam.M-Schönherr
                                                                                       Fam.Donati
                                                                                         O.Onken
                                                                                       295.- Euro
   Wir beenden hiermit die Spendensammung und bedanken uns ganz herzlich, auch im Nameb von Chatina für Ihre Unterstützung