«

»

Chatina

Ich zaubere euch ein Lächeln aufs Gesicht
Mein Name ist Chatina – gerettet aus einer Perrera in Sevilla.
Ich bin ein sehr liebes Mädchen, dass hier in der Stiftung jeden zum Lächeln bringt. Immer froh gelaunt, mit allen Artgenossen verträglich!
An der Leine gehe ich vollkommen entspannt und bin sehr gehorsam. Was ich nicht mag sind Katzen!
Ansonsten bin ich total problemlos!
Reisen kann ich momentan noch nicht, da ich eine Ellbogen-Luxation hatte, die schon länger zurück lag und nicht behandelt wurde. Erst sollte dies ganz einfach in einer OP behoben werden. Doch in der OP stellte der Chirurg dann fest, dass es  nicht mehr machbar war die Knochen zusammenzuführen und zu fixieren. Im Laufe der Zeit hatte sich eine  Fibrose gebildet.
Nun war es bereits zu spät und mein Beinchen musste amputiert werden, aber ich komme mit der Situation aber sehr gut zurecht.

 

Zudem wollte ich anfragen, ob ihr vielleicht ein paar Euronen für meine nötige OP übrig habt.

Das wäre echt Klasse.

Veranschlagt ist ein Betrag von ca. 400.- Euro.

Gerne dürft ihr euch aber schon mal für mich bewerben! www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich bin gespannt, wer sich von mir verzaubern lassen möchte.
Eure Zaubermaus
Chatina

Steckbrief:

Name: Chatina

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.06.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: nettes und verträgliches Mix-Mädchen, gut erzogen, gerne zu Kindern, KEINE Katzen, 3-beinig

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Nicole Petersen

+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de
 
 

 

Ich zaubere euch ein Lächeln aufs Gesicht

Mein Name ist Chatina – gerettet aus einer Perrera in Sevilla.

Ich bin ein sehr liebes Mädchen, dass hier in der Stiftung jeden zum Lächeln bringt. Immer froh gelaunt, mit allen Artgenossen verträglich!

An der Leine gehe ich vollkommen entspannt und bin sehr gehorsam. Was ich nicht mag sind Katzen!

Ansonsten bin ich total problemlos!

Reisen kann ich momentan noch nicht, da ich eine Ellbogen-Luxation habe und diese Woche noch operiert werden soll. Danach muss man sehen, ob auch eine Physiotherapie noch erforderlich sein wird.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Zudem wollte ich anfragen, ob ihr vielleicht ein paar Euronen für meine nötige OP übrig habt. Das wäre echt Klasse.

Veranschlagt ist ein Betrag von ca. 400.- Euro.

 

Gerne dürft ihr euch aber schon mal für mich bewerben! www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Ich bin gespannt, wer sich von mir verzaubern lassen möchte.

Eure Zaubermaus Chatina

 
np@einherzfuerboxer.de