«

»

Chato

 

Das war ganz knapp für Chato!

Am nächsten Tag hätte er „Termin“ gehabt in der Tötung…. Nun ist er sicher, seine Hautprobleme werden behandelt und er wird hoffentlich bald liebe Menschen finden, die ihn aufnehmen. Viel können wir bisher nicht über ihn sagen. Er genießt die Zuwendung der Pfleger und ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings sollten in seinem Zuhause besser nur Hündinnen leben.

Wollen Sie ihm eine Chance geben? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Name: Chato
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: männlich
geb.:ca.2013
Größe:ca.60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Kontakt/Ansprechpartner
Martina Henning
Telefon: 0176-61 89 90 71
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de