Chester

 

Aus Niedersachsen meldet sich Chester bei euch!

Angekommen und ganz kurz für eine Nacht auf einer tollen Pflegestelle bei klein Ian verbracht und dann ging es am nächsten Tag gleich in mein neues Zuhause!

Meine Menschen sind sehr glücklich mit mir, was ich von mir auch sagen kann. Es hat alles geklappt.

Also wer sagt, die Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!?

Es Grüßen Euch,

Chester und seine Menschen

 


 

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Chester. Cooler Name oder?

Meine Menschen haben mich einem Tierschutzverein in Sevilla abgegeben. Können keinen Hunde mehr brauchen!? Okay!

Aber ich brauche aber meine Menschen und weil das so ist, stelle ich mich hier kurz vor, in der Hoffnung, bald eine neue Familie zu finden, die ohne Boxer nicht sein können!

Zu mir gibt es nur zu sagen, dass ich einfach toll bin. Verträglich, stubenrein und gut erzogen! Im richtigem Alter!

Ich stelle mir meine Familie so vor: Gemeinsam machen wir viele schöne Spaziergänge, Spielen zusammen Ball und im Anschluß wird gemeinsam gekuschelt! Kinder wären mir willkommen!

Also liebe Boxerfreunde, wer sucht einen echten Kumpel wie mich?

Euer Chester