Chiva

 

Be Happy, habe ein super gutes Zuhause gefunden.

Großfamilie pur, Opa hat direkt am ersten Tag gesagt: dieses süße Mädchen adoptieren wir.

Hier habe ich auch meine Aufgaben, die Begleithundeprüfung auf dem Hundeplatz und gleichzeitig die Vorbereitung zum Rettungshund.

Mein Vorbild Dante und die fesche Lola.(Beide ehemalige Notboxer).

Ich fühle mich hier rundum wohl.

bis bald, liebe Grüße,

Eure Chiva

 


 

Hi Leute, bezauberndes Boxermädel sucht neues Sofa!

Hier meldet sich eure Chiva mit Neuigkeiten. Leider kann ich nicht wie geplant auf meiner Pflegestelle bleiben.
Frauchen und Herrchen sind beide berufstätig, aber mich plagen doch sehr die Verlustängste und das Alleine bleiben fällt mir schwer.

Wir üben schon den Umgang mit der Box und das klappt auch richtig gut, aber wenn ich dann alleine bin, jammere ich die ganze Zeit herum. Dies muss auf jeden Fall noch geübt werden.

Mit meinem Kumpel Ike hier verstehe ich mich auch gut, allerdings ist er schon aufgrund seines Alters sehr gemütlich und toben findet er nicht mehr so toll. Wenn Ihr einen Kumpel für mich habt, der genauso gerne noch spielt und tobt, fände ich das schon riesig.

Gerne dürfen auch Kinder in meinem neuen Zuhause sein, vielleicht schon etwas älter, weil ich noch ein bißchen ungestüm agiere.

Die Nachbarskatzen finde ich nicht so toll, deshalb sollten diese auch nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Also…haut in die Tasten, ich bin bereit Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße, eure Chiva

 


 

19.05.18 Chiva ist gut in Deutschland angekommen

Hier kommt Chiva!

Und ich grüße euch alle erst einmal. Mein Zuhause habe ich verlassen müssen, da ein Baby unterwegs ist und meiner Familie dies dann zuviel ist.

Was soll man dazu sagen? Die wußten jedenfalls nicht, dass wir Boxer ganz besonders gerne Kinder mögen! Nun aber bin ich bei einem netten Tierschutzverein untergebracht und darf ganz bald schon nach Deutschland reisen.

Jetzt habe ich gehört, dass es hier schon eine Familie gibt, die sich freuen, mich in die Arme schließen zu dürfen.

Da ist meine Freude natürlich auch groß.

Ich sage dann mal „Bis bald“,

Eure Chiva

 

Steckbrief:

Name: Chiva

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 1/2017

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen, artgenossenverträglich, mag Kinder, kennt Katzen

Standort: Nauort

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de