Chuky *Reserviert*

 

25.06.22 Chuky ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallo ihr Lieben,

hier spricht Chuky, nein, ich bin keine Mörderpuppe aus dem Horrorfilm, sondern ein wirklich ganz besonders herziger Boxermann.

Das Tierheim, in dem ich nun ja leider schon eine ganze Weile saß, muss leider schließen. Personalmangel und so hab ich gehört…und jetzt sitze ich und einige meiner Kumpels leider bald auf der Straße. Völlig unverschuldet verlieren wir das Dach überm Kopf und sind nun auf der Suche nach guten Menschen, die uns endlich eine Familie sein wollen und mit uns durchs Leben gehen.

Ich bin also der Chuky, 8 Jahre und ein ganz lieber Kerl, der allerdings kurz davor ist sich selbst aufzugeben. Ein wenig sensibel bin ich wohl und vermisse es einfach Teil einer Familie zu sein und jemanden ganz exklusiv für mich zum Schmusen zu haben. Im Tierheim ist das alles einfach nicht möglich, egal wie sich alle Betreuer und Helfer anstrengen, spätestens Nachts sitzen wir alle in unseren Zwingern und warten alleine auf den neuen Morgen.

Ich bin umgänglich, lieb und freundlich, brauche aber vermutlich etwas Zeit um anzukommen und wieder Vertrauen in Menschen zu fassen. Schließlich war ich recht lange alleine jetzt…

Eine Familie wär mein schönster Traum… und nun habe ich gehört, dass es tatsächlich jemanden gibt, der bereits auf mich wartet.

Ich kann es kaum glauben und freue mich jetzt schon.

Euer Chuky

 

 

Steckbrief:

Name: Chuky

Rasse: Boxer

8 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Tierheim Spanien

Standort: Hohen Neuendorf

 

 

Beschreibung:

Wesen: trauriger Boxerjunge, verschmust und nach Liebe und Geborgenheit suchend

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim Spanien, Auffangstation

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de