«

»

Clara *Pflegestelle gesucht*

 

Neues Zuhause gesucht

Wir – Clara und Chili – suchen eine liebevolle Familie. Gerne würden wir zusammen bleiben, das ist aber kein muss, wenn es nicht klappen sollte.

In unserem jetzigen Zuhause leben wir mit 11 weiteren großen Hunden. Die Tochter der Familie ist sehr schwer erkrankt, so dass Frauchen sich nunmehr von einem Großteil der tierischen Mitbewohner trennen muss.

Was wir nicht mögen sind Katzen. Ansonsten sind wir sehr liebe und gut erzogene Boxer. Überaus Kinderlieb und anhänglich!

Kleineren Hunden und anderen Hündinnen gegenüber begegne ich oft etwas dominant.

Wir würden uns eine Familie wünschen, wo jeder von uns auch mal ein wenig mehr Zeit für sich beanspruchen darf. Denn das kam in unserem bisherigen Leben etwas zu kurz. Wenn wir auch geliebt wurden!

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch!

Bis dahin,

Euer Clara

 

Steckbrief:

Name: Clara

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb.ca. 2012

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: liebes und aktives Boxermädchen, artgenossenverträglich – nicht unbedingt zu Hündinnen und kleinen Hunden, gerne zu Kindern,

KEINE Katzen

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de