Claude *Pflegestelle gesucht*

 

Vielleicht nicht der Schönste – dennoch ein ganz besonders feiner Kerl!
Das bin ich, Boxer Claude – ein sogenannter Fundhund, über dessen Vergangenheit nichts bekannt ist.
Doch muss man immer alles wissen?
Sicherlich hatte ich kein sonderlich gutes Zuhause, denn mein Körper ist voller Liegeschwielen, die nun täglich eingecremt werden.
Ich bin vollkupiert, wobei man an meinen Ohren wohl gemurkst hat.
Mein Fell ist stumpf, meine Augen ohne Glanz……… Und dennoch bin ich sehr verschmust, anhänglich und sehne mich nach Eurer Liebe!
Sollte ich Euch ansprechen, dann meldet Euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es liegt mir fern große Ansprüche zu stellen. Mir reicht, wenn ich als Familienmitglied aufgenommen werde. Wenn ich mir Eurer Fürsorge sicher sein kann.
Euer Claude
Steckbrief:

Name: Claude

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 03.12.2014

kastriert: ja

kupiert: vollkupiert

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: TSV Cartagena (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher und lieber Boxer, stets bemüht alles richtig zu machen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja (wenn sie ihm nicht dominant entgegen kommen)

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt:  Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de