Cleo

Cleo * 01.05.2006  + 26.04.2018

Ein riesengroßes Boxerherz voller Liebe hat heute aufgehört zu schlagen
Cleo hinterläßt eine große Lücke in unserem Leben.
Sie war immer eine Kämpferin und eine großartige Boxerlady und lebt in unseren Herzen weiter.

***

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn…
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen…
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn…
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

***

R.I.P. Cleo

 


 

Hi, hier meldet sich Cleo aus ihrem neuem Zuhause ..und ich muss immer noch schmunzeln!

Mein Frauchen hat doch tatsächlich geglaubt, ich sei eine ältere Hundedame mit einem ruhigem Temperament und das nur, weil ich ein graues Schnäutzchen habe!

Ha, da hat sie sich doch sehr getäuscht, von wegen ruhig…mit meinen fast 8 Jahren, bin ich immer noch eine sehr neugierige und unternehmungslustige Boxerdame.

Mit meinem Herrchen, der übrigens ebenso gerne läuft und lange Spaziergänge liebt wie ich, bin ich immer ganz viel unterwegs.

Hier im schönen Ostfriesland gibt es tolle Wege, die ich natürlich auch alle erkunden möchte.

Mein Lieblingsplatz sind sowohl  die Küche mit ihren tollen Düften und das große Sofa, welches ich mir gerne mit Herrchen teile. Bei so vielen Schmuseeinheiten kann man dort wunderbar kuscheln.

Abgesehen davon lebe ich ja nicht alleine hier, mein Freund Taison wohnt  hier ja auch.

Mittlerweile sind wir ein tolles Team geworden, werden geliebt und bestens versorgt…so richtig zum „Sau-wohl-fühlen“

Boxerknutschi, eure Cleo


 

 

 

Hallo liebe Plattnasenfreunde!
Hier meldet sich die Cleo wieder bei euch. Leider kann ich in meinem Zuhause nicht bleiben – ich weiß, dass ich selber Schuld habe, aber manche Marotten kann ich einfach nicht ablegen.
Will also mal ganz ehrlich mit euch sein. Mein großes Handicap ist, dass ich für mein Leben gerne belle! Bei jedem Geräusch, bei jedem Klingeln. Wir haben hier schon so viel  trainiert und sind echt unsagbar traurig, aber ich kann mir das einfach nicht abgewöhnen.
Na ja und so kam es, wie es kommen mußte, wenn man in einem Mietshaus wohnt. Den Nachbarn geht das hier total auf die Nerven und die haben sich dann bitterböse beim Vermieter beschwert.
Ich suche nun also ein Zuhause bei Menschen, die ein Eigenheim besitzen und denen meine Marotte nichts ausmacht. So auf dem Land wäre es sicher am besten.
Ansonsten bin ich echt ne ganz brave ältere Lady. Ich mag Kinder, andere Hunde und liebe es mit dir auf dem Sofa zu kuscheln.
Jetzt hoffe ich, ganz bald ein neues Zuhause zu finden. Auch, damit meine Leutchen und ich hier nicht so lange leiden müssen und es eventuell noch mehr Streß gibt.
Bitte ruft für mich an!

 

Eure Cleo

 


 

 

Hallo ihr lieben Menschen!

Hier meldet sich Cleo aus ihrem neuen Zuhause in der Lausitz bei Euch!

Mit meinem Charme und meinem Wesen habe ich bereits bei der Ankunft mein Fahrpersonal beeindruckt. So ist es sicher nicht verwunderlich, dass meine Familie ganz schnell zum Pflegestellenversager geworden ist. Schon ganz rasch nach meinem Einzug hier stand fest, dass man mich ganz bestimmt nicht mehr gehen läßt!

Die ersten Wochen habe ich gemeinsam mit dem kleinen Chihuahua-Mann verbracht und es war ein richtig tolle Zeit. Wir haben uns auf Anhieb verstanden!

Leider hat das Schicksal es nicht gut mit unserer Freundschaft gemeint, denn er ist ganz plötzlich sehr krank geworden und vor einigen Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin schon recht traurig darüber,  aber Frauchen noch viel mehr und so trösten wir uns im Moment gegenseitig.

Ist schon blöd, wie nahe von Freud und Leid manchmal zusammen liegen, aber das habe ich in meiner Vergangenheit ja schon oft erfahren müssen.

Umso glücklicher bin ich, solch eine tolle Familie gefunden zu haben.

Ich danke Allen, die daran beteiligt waren und Grüße ganz boxertypisch!

Eure Cleo


 

 

23.11.13 Cleo ist gut in Deutschland angekommen

 

Cleo – eine ganz feine Hündin

Cleo kam mit 4 jungen Boxerrüden in ein spanisches  Tierheim. Die 4 Jungs wurden von einem  andren Tierschutzverein übernommen und vermittelt.  Für Cleo fanden sie leider keinen Platz und somit musste sie im Tierheim zurückbleiben.  Unserer Meinung nach ein „NO GO“! Deshalb haben wir uns entschlossen, dieser Hündin zu helfen und ein tolles Zuhause für sie zu suchen!

Cleo leidet so sehr im Tierheim , dass Frau Gisela Mehnert aus Madrid, die Gründerin der Stiftung FBM, sie zu sich nach Hause holte.

Cleo liebt alle Artgenossen und auch Menschen, gleich ob groß oder klein werden herzich von ihr eingenommen.

Wir würden uns freuen, wenn Cleo alsbald ihre Familie finden würde.