Cleos

 

Hier meldet sich Cleos nun auch aus seinem neuen tollem Zuhause in Berlin.

Ich habe mich super schnell eingelebt und die Großstadt macht mir keine Angst, im Gegenteil ich mag jeden hier, egal ob Mensch oder Tier. Am liebsten würde ich mit jedem Kumpel dem ich hier begene spielen und toben.

In der Hundeschule habe ich auch schon so einige zum Staunen gebracht, da ich schnell lerne und mir das Arbeiten mit Frauchen spass macht. Am Anfang war ich noch nicht stubenrein, aber auch dieses habe ich schnell gelernt. Momentan werde ich gesundheitlich noch etwas aufgepäppelt, aber hier Zuhause sind alle glücklich das ich da bin. Frauchen sagt ich bin „Typisch Boxer“

Liebe Grüße, euer Cleos

 


 

08.09.18 Cleos ist gut in Deutschland angekommen

Wetten, ihr sucht mich!

Ein toller Boxer, jung und ganz besonders lieb und verträglich!

Nur zu meinem Vorleben kann ich euch leider nichts berichten. Man hat mich einfach nachts am Tierheim angebunden…………

Auf jeden Fall bin ich ein typischer Boxer der gerne seine Nase überall rein steckt. Ich liebe es zu Laufen und zu Spielen. Kann toll Kuscheln und Knutschis verteilen und….und…und….

Was mir zu meinem Glück fehlt, das seid ihr!

Also meldet euch schnell!

Euer Cleos