«

»

Coco

 

Coco  * 01.07.2012   + 27.06.2020

Mein lieber treuer Freund,

heute hast du dich auf leisen Pfoten einfach auf den Weg gemacht………..
Traurig nehme ich von dir Abschied.

Mach’s gut, dort wo du jetzt bist.

Run free, Coco!

***

Mein Hund, Du warst in deinem Leben
so treu und immer meinetwegen.
Du hast geliebt und warst nur froh,
in meiner Nähe, das war halt so!
Wenn ein Hund dann von uns geht,
vor uns die große Leere steht.
Ich weiß jetzt was Du warst für mich.
Ich danke dir und denk` an dich!

***


 

Hallo liebes EHFB Team,

Coco und ich haben durch seine Krankengeschichte eine schwere Zeit hinter uns.

Ich hoffe das es überstanden ist. Einen besseren Freund hätte ich von euch nicht bekommen können.

Er hat sich richtig gut gemacht. Er ist nur noch anhänglich und braucht ständig Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden kommt er auch sehr gut aus. Er hat sogar eine neue Freundin.

Viele Grüße aus

 


 

17.12.16 Coco ist gut in Deutschland angekommen

Cocos Menschen mußten ihr Haus verlassen und sie gegen eine kleine Wohnung tauschen. Leider konnte Coco nicht mit und wurde bei einem Tierschutzverein abgegeben.

Coco ist ein lieber Boxer, der mit Artgenossen jeden Geschlechts klar kommt.

Der Tierarzt hat ihn als gesund befunden und alle Tests sind bereits negativ vorliegend.

Allerdings hat er einen Hoden im Bauchraum liegen, der aber mit der Kastration entfernt wird.

Coco ist ein typisch verspielter Boxer. Temperamtvoll und verschmust. Kinder sind kein Problem für ihn.