Colonia *Reserviert*

 

 

27.11.21 Colonia ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

 

Liebe Boxerfreunde,

ich bin eine kleine Boxer Maus, die in einem sehr grausigen Zustand bei Rafaela abgegeben wurde. Man gab mir den schönen Namen Colonia.

Mein kleiner Körper ist an vielen Stellen aufgekratzt, da sich Unmengen Fliegen auf mir platziert hatten.

Nun lebe ich bei Rafaela im Haus – abgeschirmt von dem lästigen Ungeziefer und meine Wunden werden gepflegt. Rafaela verwöhnt mich. Soviele Kuscheleinheiten und so leckeres Futter hatte ich schon lange nicht mehr. Pst….ich darf sogar in ihrem Bett schlafen – aber nicht weiter erzählen.
Bei so guter Pflege wird man mich in einigen Wochen sicherlich kaum wieder erkennen.

Zu mir sagt man, ich sei eine kleine zarte Elfe. Mit allen 2- und 4 Beinern verträglich und ganz besonders lieb und verschmust.

Und nun habe ich gehört, dass auch bereits eine Familie auf mich wartet, wenn ich Ende November in Deutschland ankommen werde.

So ein Glück!

Eure Colonia

 

 

Steckbrief:

Name: Colonia

Rasse: Boxer

2 Jahre

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Weissenfels

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verträgliche Boxer Hündin, anhänglich, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Manuel Volletz
+49 172-8595117
mv@einherzfuerboxer.de