«

»

Conde

 

Hallo Freunde,

nun berichte ich auch mal davon das ich ein tolles neues Zuhause gefunden habe in Hamburg.

Am Anfang habe ich laut Herrchen gestunken wie ein Iltis, aber so langsam verblassen immer mehr Spuren meines alten Lebens und ich kann richtig neu aufblühen.

Klar gibt es auch noch kleine Baustellen, wie das ich ungern alleine bin zum Beispiel, aber laut dem Hundetrainer werden Frauchen, Herrchen und ich das schaffen.

Liebe Grüße euer Conde

 


26.01.19 Conde ist gut in Deutschland angekommen

Hola Muchachos!

Hier meldet sich Conde bei euch. Ich bin ein sehr ruhiger und überaus verschmuster Boxer, der auf diesem Wege ein neues Zuhause sucht.

Man hat mich bei einem Tierschutzverein in Spanien abgegeben. Auf Grund von Arbeitslosigkeit, konnte meine Familie mich nicht länger behalten.

Ich kenne das Leben in der Familie, bin gut erzogen. Kinder wären echt toll, denn die fehlen mir zur Zeit sehr!

Zwar bin ich schon etwas reiferen Alters, doch sicher gibt es Menschen, die genau das bevorzugen. Auf keinen Fall gehöre ich zum „alten Eisen“, denn ich bin ein typischer Boxer und kann auch beim Spielen richtig aufbrausen – besonders wenn es um einen Ball geht! Womit ich euch meine Leidenschaft schon verraten habe.

Saludos, Conde

Falls Ihr Interesse habt, sendet doch vorab bitte unser Formular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/