Conrad

 

Conrad  * 10.05.2012  + 20.06.2019

Leider war dir nicht viel Zeit bei deinen Menschen vergönnt. Ein knappes Jahr durfest Du das Glück und die Liebe deiner Familie spüren!

Ein Tumor hat deinem Leben ein plötzliches Ende bereitet. Deine Menschen sind trauern um einen wundervollen Boxer.

Conrad, komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.

***

Wie gut war es, dass wir uns kannten,
in Freundschaft um die Wette rannten.
Es wurde sehr schnell für uns klar,
wie groß das Glück für uns jetzt war.
Die Zeit vergeht, nun ist es leise.
Wir spüren uns auf andere Weise.

Wir bleiben im Herzen zusammen

***

 


 

Die Couch ist gesichert…….

Was will Boxer mehr!?

Auch ich habe es super gut angetroffen und meine neue Familie ist begeistert von mir. Klein und kompakt! Knutscher verteilend an jedermann!

Danke auch an der Stelle an die Menschen, die mich ein Stücl chauffiert haben. Ich habe gehört, wir treffen uns bald mal!

Liebe Grüße

Conrad und seine Menschen

 


08.07.18 Conrad ist gut in Deutschland angekommen

Hier kommt Conrad!

Ein netter Boxerjunge im besten Alter – oder findet ihr nicht?

Ich wurde in Sevilla auf der Straße aufgegabelt und von einem Tierschutzverein vor Ort aufgenommen.

Von Natur aus bin ich ein aktiver Junge, der gerne mit euch die Welt entdecken möchte. Gegen eine nette Hündin hätte ich als Kumpanin nichts einzuwenden, doch andere Rüden muss ich nicht unbedingt haben.

Ihr solltet auch wissen, dass ich natürlich stubenrein bin, aber ein wenig Grunderziehung würde ich noch benötigen. Die meinen hier, dass da sicher vorher nie jemand drauf geachtet hat. Geübt wird jetzt schon mit mir und meine Leinenführigkeit ist schon viel besser geworden.

Also, wo sind die Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten?

Euer Conrad