Copito

 

Liebe Freunde!

Ich bin es, der Copito. Mein Zuhause habe ich gefunden.

Bei echten Boxerleuten, die genau wissen was es heißt, einen jungen Boxerrüden auzunehmen!

Hier wurde ich mit offenen Armen empfangen und habe mein Körbchen gleich bezogen.

Liebe Grüße, Euer Copito

 


 

05.11.17 Copito ist gut in Deutschland angekommen

Wer ist denn auf der Suche nach einem jungen netten Rüden?

Tja, wie wär es dann mit mir?! Ich bin Copito, 10 Monate alt und komme von der Sonneninsel Teneriffa.

Als Fundhund kam ich hier ins Tierheim und gemeldet hat sich niemand, der mich vermißte. Was soll’s!

Wahrscheinlich waren die Leute dann auch nicht die Richtigen und wie denkt ihr darüber….

Also suche ich nun auf diesem Wege eine neue Familie. Habt ihr noch Fragen zu mir? Ich bin natürlich stubenrein, verträglich und kinderlieb.

Grunderziehung habe ich bereits – aber sicher sind noch einige Dinge, die wir zusammen erarbeiten müssen.

Jetzt würde ich meinen, ihr solltet mal Kontakt aufnehmen.

Bis bald, Euer Copito