«

»

Linda ehem. Cordia

 

Hier meldet sich die Cordia, jetzt Linda.

Ich bin gut in Deutschland gelandet, die Reise mit dem Flugzeug war anstrengend, aber als meine Box am Flughafen geöffnet wurde, stand mein neues Frauchen mir schon gegenüber.

Nach einer kurzen Fahrt kam ich ihn mein neues Heim und habe erstmal alles erkundet.

Hier fühle ich mich sehr wohl und habe Frauchen auch schon um den Finger gewickelt.

Liebe Grüße eure Linda

 


17.02.19 Cordia ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Leute!

Ich bin die Cordia und komme schon ganz bald aus Lanzarote zu Euch hier nach Deutschland.

Meine Menschen wollten mich nicht mehr und so war ich gezwungen, mein altes Leben hinter mir zu lassen.

Im Moment bin ich bei einer freiwilligen Helferin unter gekommen. Die hat wiederum über eine tolle Tierärztin in Deutschland dafür gesorgt, dass mich der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernimmt und nach einer netten Familie für mich schaut.

Ich habe es bislang nie schlecht gehabt. Meine Menschen sind arbeitslos geworden und haben zudem ebenfalls ihr Zuhause verloren.

Mit Artgenossen bin ich verträglich und darf auch von mir behaupten, gut erzogen zu sein.

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Laßt euch nicht zu lange Zeit!

Ich warte,

eure Cordia