Cuper

 

26.11.15 Cuper hat ein Zuhause gefunden

04.05.15 Neue Bilder

Cuper ist bereit für ein Zuhause !

Cuper wurde vor genau einem Jahr halbverhungert, an einen Baum gebunden, aufgefunden und in unser spanisches Partnertierheim gebracht. Da sein körperlicher Zustand sehr schlecht war, wurde Cuper zum Aufpäppeln von einer spanischen Pflegestelle übernommen.

Leider konnte er dort nicht länger bleiben und nun wartet er wieder im Heim darauf endlich entdeckt zu werden. Verständlicherweise versteht er im Moment die Welt nicht mehr und trauert sehr.

Cuper wird auf ca 8,5 Jahre geschätzt ( geb.2006). Seine Betreuer können nur Positives über Cuper berichten. Er geht sehr gerne spazieren und ist dabei absolut leinenführig. Auch ältere Menschen oder Kinder gehen mit ihm ohne Probleme.

Mit seinen Artgenossen ist Cuper gut verträglich, Hündinnen werden allerdings bevorzugt.

Bekommt der liebenswerte, tapfere Kerl endlich seine Chance ?

Natürlich ist Cuper bei seiner Ausreise komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Kontakt: Kim Becker

kim@heimatlose-hunde.de oder info@heimatlose-hunde.de