«

»

Daddy

 

12.07.18 Daddy hat in Spanien ein Zuhause gefunden

Familienhund gesucht!?

Dann solltet ihr mal Kontakt aufnehmen und überlegen, ob ich nicht bei euch einziehen darf.

Mein Name ist Daddy und ich bin der perfekte Familienhund, da ich ganz besonders gerne Kinder um mich habe und sehr liebevoll mit ihnen umgehe. Wahrscheinlich, so denkt man, habe ich in einer kinderreichen Familie mein bisheriges Leben verbracht. Wenn ich nur könnte………dann würde ich euch alles darüber berichten!

Mit mir bekommt ihr zudem einen gut erzogenen Boxer. Gerne dürfte auch eine Hündin bereits bei euch wohnen. Allerdings solltet ihr keine anderen Rüden, Katzen oder Kleintiere haben. Das ist nicht mein Ding und ggf. habe ich diese auch zum Fressen gerne.

Vom Grunde her bin ich ein eher ruhiger Boxerjunge, der sehr verschmust ist .

Jetzt warte ich mal auf eure Angebote und würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

Euer Daddy

 

Steckbrief:

Name: Daddy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2012

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: ruhiger und sehr verschmuster Boxerjunge, liebt Kinder, gerne zu einer Hündin, KEINE Katzen, Kleintiere oder anderen Rüden

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de