Dailaya

 

Hallöchen ihr Schönen,

hier spricht Dailaya. Ich bin ein junges feuerrotes Boxermädchen von gerade mal einem guten Jahr. Oder halt…. so gut war das Jahr gar nicht, sonst wär ich nicht hier…

Ich suche nämlich ein neues Zuhause müsst ihr wissen.

So schwer sollte das nicht sein, sagen die Menschen hier, denn ich bin echt ein kleines Zuckerstück. Zumindest sind alle hier hin und weg von meinem süßen Wesen.

Ich bin verspielt und für jeden Spaß zu haben. Ist doch klar, denn schließlich bin ich noch ein halber Welpe .

Eine eigene Familie, das wärs! So mit Garten und Sofa und vielleicht ein paar Spielsachen mit denen wir gemeinsam Schabernack treiben können?

Danach bin ich natürlich auch zum Kuscheln und Liebhaben zu haben – davon bekomme ich nie genug.

So, wer möchte denn jetzt mit mir hübschem Rotschopf mein Leben verbringen?

Füllt gleich den Antrag aus, dann kann’s bald losgehen, denn das Team hier meldet sich ganz schnell bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Für mein Alter bin ich schon fast perfekt erzogen und weiß mich zu benehmen. Auch an der Leine Laufe ich richtig toll. Dachte, so einen kleinen Anreiz sollte ich Euch noch mit auf den Weg geben.

Liebe Kuschler,

von eurem Rotschopf Dailaya

 

 

Steckbrief:

Name: Dailaya

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 04.01.2021

52 cm und 23,4 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Spanien

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Boxerhündin, gut erzogen, sehr verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de