«

»

Dali

Herzboxer sucht neuen Wirkungskreis!
Hier komme ich, der Dalt. Ein wahrer Herzboxer, denn ich habe jede Menge Liebe zu verschenken.
Meine Leidenschaft ist, viele viele Schlabberküsse an Euch zu verschenken. Ich bin mega anhänglich und ein absolut treuer Begleiter.
Soll ich Euer Schatten werden? Dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Das Leben in der Familie ist mir vertraut und genau danach sehne ich mich: Ein vollwertiges Mitglied in eurer Mitte sein zu dürfen.
Einzig an der Leine zu laufen, sollten wir noch ein wenig trainieren. Das kenne ich so noch nicht. Aber mit Leckerchen und vielen Worten, bekomme ich das ganz schnell in den Griff.
Wartet nur nicht zu lange mit euer Bewerbung. Wahre Herzboxer sind selten!
Euer Herzbube Dali

Steckbrief:

Name: Dali

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.08.2013

Herkunft: Linares (Spanien)

Wesen: sehr anhänglicher und liebevoller Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, Leinenführigkeit muss noch trainiert werden

Standort: TSV Linares

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de