Dana Boxer-Sharpei-Mix

 

Hallo, hier ist Dana!

Am 13.6.15 bin ich gut in Deutschland gelandet. Nach einem kurzweiligen Nachmittag unter Brüdern und Schwestern ging es nach Rheinhessen zu meiner neuen Familie und dem quirligen Boston Terrier Duke.

Wir haben uns gleich geliebt, auch wenn er zuweilen etwas arg stürmisch und aufdringlich war. Jetzt biete ich ihm schon die Stirn, fordere ihn unentwegt zum Spielen auf und jage ihn quer durch den Garten bis wir beide erschöpft in Mamas Arme plumpsen.

6 Kinder genießen meine Anwesenheit, wie gut, dass ich so gerne schmuse und kuschele, so dürfen alle mal zu mir ins neue Körbchen und mich ordentlich herzen.

Wie Ihr seht: Ich habe alle(s) voll im Griff. Sogar nachts findet sich immer ein „Streichler“, so muss ich nie alleine sein. Das ist toll!

Dicke Knutschis,
eure Dana

 


 

 

13.06.15 Dana ist gut in Deutschland angekommen

Das Frühjahr ist leider wie jedes Jahr auch die Zeit von ungewolltem Nachwuchs. Die Tierheime in Spanien quillen schon wieder über.
So haben wir uns entschlossen, diesen kleinen Boxer-Sharpei-Mix-Welpen den Start in eine gute Zukunft zu ermöglichen.

Seit einigen Wochen werden die kleinen nun auf 2 privaten Pflegestellen betreut und mußten mit der Flasche aufgezogen werden.

Mitte Juni sind sie reisefertig und können dann nach Deutschland in ihre Familien ziehen. Sie sind zu diesem Zeitpunkt mehrfach entwurmt, gechipt , haben eine Pavovirose-Impfung und 2 8-fach-Impfungen , sowie die nötige Tollwutimpfung.

Wenn einer der kleinen Mix-Welpen ihr Herz berührt, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.

Vorzugsweise suchen wir für unsere Welpen eine Pflegestelle mit Übernahmeoption!!